Über mich


Ich heisse Claudine Flück und bin seit November 2001 mit viel Spass und Freude Fahrlehrerin.

Meine Erfahrung und meine bewährten Methoden sorgen für großartige Ergebnisse. Innovative Techniken erleichtern den Lernprozess. Bei mir kommen sowohl traditionelle, bewährte als auch innovative Lernansätze zusammen und ergänzen einander zum Vorteil meiner Schüler. Ich freue mich darauf, mit Dir zusammen zu arbeiten und garantieren Dir eine kompetente und fürsorgliche Betreuung. Bitte kontaktiere mich, falls Du Fragen oder Bedenken hast.

Ich wurde an Halloween 1962 geboren. Ich bin seit 1994 verheiratet und habe zwei tolle Töchter.

Zu meiner Familie gehören auch der Labradorrüde Percy, der Kooikerhondjerüde Fiio, der Irische Wolfshunderüde Angus und der Kater Billy Bob.

Meine Hobbys:

Meine Tiere

Mein 2cv

Gern und viel lesen

 

Vereine:

Samariterverein Rothrist und Kooikerhondjeclub Schweiz

Dog Show Project